Bügelbrett
BügelbrettBügelbrettwie man ein Bügelbrett schließt-1wie man ein Bügelbrett schließt-3wie man ein Bügelbrett schließt-4wie-benutzt man-ein-bügelbrett-4wie man ein Bügelbrett benutzt
Produktbeschreibung

Produktbeschreibung

Wand-Bügelbrett-Szenen

Vorteile des wandmontierten Bügelbretts

  • Wandmontage: Es werden dicke, weiß lackierte Stähle verwendet, die nicht leicht zu beschädigen und sicher mit starker Tragfähigkeit sind.
  • Zarte weiße Beschichtung, die im Langzeitgebrauch nicht dem Rost ausgesetzt ist, um ein sicheres und angenehmes Bügeln zu gewährleisten.
  • Das doppellagige faltbare und um 180 Grad drehbare Design macht es bequem, Kleidung zu bügeln und das Bügelbrett wegzuräumen.
  • Abnehmbarer flammhemmender Baumwollbezug: leicht zu reinigen.
  • Geeignet für Wohnungen und Hotelzimmer mit Bügelräumen.
Der begrenzte Platz ist der Hauptgrund, warum Benutzer den Kauf von Standard-Bügelbrettern vermeiden. Die meisten traditionellen Bügelbretter sind X-förmig und bestehen aus Stahlrohren, Halterungen und Brettern. Wir müssen das Bügelbrett beim Bügeln von Kleidung aufklappen und nach dem Bügeln wegräumen. Ärgerlicher kann es nicht sein, Kleidung auf engstem Raum zu bügeln, wenn Kinder herumspielen. Deshalb, Venace hat dieses 180 ° wandmontierte Bügelbrett entworfen, um dieses Problem perfekt zu lösen.
Bügelbrettgröße für die Wandmontage

Parameter

Daten und Zahlen

Stil

Klapp-

Schwenkwinkel

180 Grad

Farbe

Gestell: Weiß pulverbeschichtet
Bezug: Graue Stränge

Material

Rahmen: Eisen
Bezug: Hitzebeständige / Flammhemmende Baumwolle

Brettlänge

37-2/5″ (950 mm) im geöffneten Zustand

Gewichtskapazität

(22-33)lbs / (10-15)kg

Größe

L38-2/3″ * W11-4/5″ * H7-3/10″

L985 * B300 * H185mm (aufklappen)

Nettogewicht

17.63lbs / 8kg

  • Die Wandtafel sollte an der Wand mit einer Dicke von mehr als 55 mm installiert werden. Bitte bestellen Sie ein Holzbrett zum Verdicken der Wand, wenn die Dicke nicht ausreicht.
  • Das Standardprodukt beinhaltet einen hochtemperaturbeständigen Baumwollbezug. Bitte geben Sie an, ob eine flammhemmende Abdeckung angepasst werden muss.

VERPACKUNG

Daten und Zahlen

L* B *H(INCH/MM)

L21-1/4″ * W13-1/2″ * H6″

L540 * B345 * H150mm

BRUTTOGEWICHT (LB/KG)

19.62lbs / 8.9 kg

Container

PCS

20GP

850

40GP

1900

40HQ

2300

Die obige Containerladungsmenge ist der Referenzwert.
 

Bügelbrett zur Wandmontage | Bügeltisch | Wand-Bügelbrett

Was bringt das beste Bügelbrett zur Wandmontage?
Ein wandmontiertes Bügelbrett ist, wie der Name schon sagt, nicht dasselbe wie die traditionellen Bügelzentren, die Eisenrohre haben und auf dem Boden stehen, sondern in einem an der Wand montierten Metallrahmen geliefert werden. Es wurde innoviert von Venace ursprünglich, um die Probleme im Zusammenhang mit dem begrenzten Raum zu lösen, da Raum heutzutage eine knappere Ressource wird.
Was sind die besonderen Teile dieses Wandbügelbretts?
Erstens erfordert dieses beste Wand-Bügelbrett, da es an der Wand montiert wird, ein höheres Maß an Stabilität, um ein Herausfallen zu verhindern. Der Metallträgerrahmen ist mit einer zarten weißen Beschichtung besprüht, während die Festigkeit des Rahmens bei längerem Gebrauch keinem Rost oder Korrosion ausgesetzt ist, was einen sicheren und angenehmen Bügelprozess garantiert.
Zweitens ist dieses beste wandmontierte Bügelbrett nach links und rechts um 180 Grad drehbar. Mit dieser Funktion können Benutzer das Bügelbrett in verschiedene Winkel einstellen, die zu ihnen passen, während sie ohne Sorgen mit einem Haufen zerknitterter Kleidung oder anderer Texturen umgehen.
Drittens, das wandmontierte Bügelbrett von Venace kann bei Montage an der Wand doppelt geklappt werden. Wenn die Benutzer das Bügelbrett nicht mehr benutzt haben, können sie es zweimal zu einem kleineren Gegenstand zusammenklappen, der an die Wand gelehnt werden kann. Es spart am meisten Platz und kann auch einige Sicherheitsprobleme vermeiden, wenn es kein Hindernis ist, vorbeizukommende Personen zu stoppen.
Nicht zuletzt hat dieses Wandbügelbrett auch die üblichen Vorteile, die ein herkömmliches Bügelbrett haben kann. Dazu gehören ein abnehmbarer, hörfester Baumwollbezug, ein Muster mit anpassungsfähiger Lichtfarbkombination usw.
Mit so vielen spezifischen Vorteilen ist diese Wandmontage Bügelbrett ein überraschendes Produkt für Sie? Das Bügelbrett zur Wandmontage ist die beste Wahl, wenn Sie weniger Platz haben. Entdecke die Venace.com und machen Sie eine gute Erfahrung mit Produkten.
Bügelbrett zur Wandmontage – eine Ergänzung für Ihr Smart Home
Begrenzter Platz ist der Hauptgrund, der die Benutzer zwingt, den Kauf eines Standard-Bügelbretts zu vermeiden. Das traditionelle Bügelbrett ist mit einem Brett mit Eisenrohren und Ständern ausgestattet, die vorübergehend am Boden befestigt werden können, um den Tisch stabil zu halten. Überarbeitung der Probleme, Venace ein wandhängendes Bügelbrett für das Smart Home entwickelt.
Der Smart-Home-Schöpfer Venace und sein an der Wand befestigtes Bügelbrett hat nichts unversucht gelassen, um das Publikum zu überraschen. Der Bügeltisch mit der Bügelmitten-Wandhalterung ist perfekt darauf ausgelegt, die beengten Platzverhältnisse zu lösen.
Merkmale des an der Wand befestigten Eisentisches
1.Das an der Wand befestigte Bügelbrett verfügt über eine sehr langlebige Funktion. Da das Board in der Wand befestigt werden soll, muss es stabil genug sein, um ein Herausfallen aus der Wand zu verhindern. und kein Bügelbrettzubehör wie Bügelbretthalter erforderlich.
2. Um die Platte zu verfestigen, wird ein Metallrahmen mit einer weißen Beschichtung verwendet. Dadurch wird das Board weder Rost noch Korrosion ausgesetzt, was den Kunden ein sehr langlebiges Board sichert.
3.Der an der Wand montierte Bügeltisch ist mit einem um 180 Grad drehbaren Brett ausgestattet. Es kann nach links und rechts gedreht werden, sodass die Benutzer das Board nach Bedarf anpassen können. Vor allem, wenn sie einen Haufen zerknitterter Kleidung bügeln müssen.
4.Venace Wandhalterung Einbau-Bügelbrett kann sogar zweifach gefaltet werden, was den Platzbedarf erheblich reduziert. Solche Tafeln eröffnen den Personen sogar noch mehr Platz zum Vorbeigehen, ohne ein Hindernis zu schaffen.
5.Das an der Wand hängende Bügelbrett hat einige ähnliche Eigenschaften wie die normalen traditionellen Bügelbretter. Sie haben einen abnehmbaren, hitzebeständigen Bezug aus glatter Baumwolle, der über Thermostabilitätseigenschaften verfügt. Damit das Tuch nicht herausfällt, wird es mit Schrauben fest am Tisch befestigt.
Vorteile des Kaufs Venace's wandfestes Bügelbrett
1.Das beste wandmontierte Bügelbrett, das von . angeboten wird Venace ist vielleicht kein billiges Produkt, bietet aber keinen himmelhohen Preis.
2.Das an der Wand befestigte Bügelbrett von Venace ist mit fortschrittlicher Technologie ausgestattet.
3.Der zweifach gestaltete Bügeltisch macht großen Platz im Raum überflüssig. Das normale Bügelbrett, das Sie mit einigen Bügelbrettzubehörteilen bestellen müssen.
4. Die 180°-Drehfunktion hilft dem Benutzer, den Tisch nach seinen Wünschen zu verwenden.
5.VenaceDer wandmontierte Bügeltisch kann an der Wand, im Schrank und in der Waschküche befestigt werden. Und nach Gebrauch zusammengeklappt und in einer Schublade verriegelt.
Bewertungen

18 Bewertungen für Bügelbrett zur Wandmontage

  1. 5 aus 5

    - :

    Sehr zufrieden mit dem Preis, brauchen Sie kein Bügelbrettzubehör zu kaufen.

  2. 5 aus 5

    - :

    Ich liebe es… und das Muster des Bügelbrettbezugs ist klar und einfach.

  3. 5 aus 5

    - :

    toller Service und Preis. Boreas verfolgte jeden Schritt auf dem Weg von China in die USA. Produktqualität war super!

  4. 5 aus 5

    - :

    Dieses Produkt ist im Gebrauch stabiler als ich es mir vorgestellt habe. Ich habe einige schwere Gegenstände wie Gardinen ohne Probleme gebügelt. Die Installation war einfach.

  5. 5 aus 5

    - :

    Ich habe eine kleine Waschküche und habe sie gerade umgebaut, dieses Bügelbrett passt perfekt und ist wirklich robust. das wird mich noch sehr lange halten.

  6. 5 aus 5

    - :

    Solide. Könnte etwas mehr Polsterung gebrauchen, aber ansonsten liebt es meine Frau!

  7. 5 aus 5

    - :

    Ich liebe dieses kompakte und einfach zu bedienende Bügelbrett. Ich habe es an der Wand meiner Waschküche montiert. Das war der schwierige Teil. Die Montageanleitung ist nicht die beste und wir mussten kreativ sein, um es stabil zu machen, wenn es nicht breit genug war, um an den Stollen zu montieren. Aber wir haben daran gearbeitet und es ist wunderbar zu benutzen!

  8. 5 aus 5

    - :

    Wir haben eine sehr kleine Waschküche, also war das Anbringen eines Bügelbretts an einer Wand ein Wendepunkt! Zuerst hatte ich Bedenken, dass es an der Wand zu klobig aussehen würde, aber es sieht relativ ordentlich aus. Und es ist sehr robust und lässt sich leicht zusammenfalten. Ich liebe es!

  9. 5 aus 5

    - :

    Meine Frau liebt dieses Bügeleisen, strapazierfähig

  10. 5 aus 5

    - :

    Liebe dieses Bügelbrett. Das Montagebrett war für meinen Bolzenabstand klein, also kaufte ich ein 2 × 4 Stück Sperrholz aus dem Depot – funktionierte super, keine Probleme. Die Möglichkeit, das Board von einer Seite zur anderen zu schwingen, ist eine großartige Funktion. Dies ist ein schweres, gut verarbeitetes Brett – lässt sich leicht gegen die Wand falten.

  11. 5 aus 5

    - :

    Wow, dieses Bügelbrett ist unglaublich. Jeden Cent wert. Inklusive hochwertiger Montageplatte. Wir dachten darüber nach, die Waschküche umzugestalten und in einen großen Raum zu verlegen, aber dies machte dies wirklich überflüssig. Stellen Sie sicher, dass Sie das Brett an die Bolzen schrauben, danach geht dieses Ding nirgendwo hin und scheint sehr lange zu halten. Sobald Sie es aus der Verpackung nehmen, wissen Sie, dass es sich um ein hochwertiges Stück handelt. Möchten Sie jetzt einige für Familienmitglieder kaufen.

  12. 5 aus 5

    - :

    Sie werden es nicht bereuen, das Geld dafür ausgegeben zu haben! Die Qualität ist unglaublich und er ist sogar schwenkbar und so vielseitig für sehr enge Räume! Liebe es!

  13. 5 aus 5

    - :

    Schnelle und gute Qualität! Danke ich liebe es.

  14. 5 aus 5

    - :

    Dieser Typ ist in meinem Bügelbrettladen für meine Kunden beliebt, danke Venace! Guter Lieferant

  15. 5 aus 5

    - :

    schneller Versand, billiger als andere, danke!

  16. 5 aus 5

    - :

    Guter Lieferant, guter Preis! Ich werde mehr Bügelbrett bestellen!

  17. 5 aus 5

    - :

    sehr angenehm! Venace Bügelbrett zur Wandmontage ist beliebt!

  18. 5 aus 5

    - :

    Der Lieferant war bereit, notwendige Änderungen vorzunehmen, um mich mit meinem Kauf zufrieden zu stellen. Vielen Dank.

Eine Bewertung hinzufügen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Ironing board
Ironing boardironing boardhow to close an ironing board-1how to close an ironing board-3how to close an ironing board-4how-to-use-an-ironing-board-4how to use an ironing board
Wall Mounted Ironing Board
5 out of 5 based on 18 customer ratings
(18 customer reviews)

ITEM NO: 33.35.30100200

This wall-mounted ironing board can be rotated 180° horizontally with double folding for easy storage. It is suitable for homes or hotel bedrooms with dedicated ironing rooms.

Description

Product Description

Wall-Mounted-Ironing-Board-Scenes

Wall Mounted Ironing Board Advantages

  • Wall-mounted installation: thick white painted steels are used, which are not easy to damage, and safe with strong load-bearing capacity.
  • Delicate white coating, which will not be exposed to rust in long-term use, so to ensure a safe and pleasing ironing.
  • Double-layer foldable and 180 degrees rotatable design make it convenient to iron clothes and put the ironing board away.
  • Removable flame retardant cotton cover: easy to clean.
  • Suitable for homes and hotel bedrooms with ironing rooms.
Limited space is the main reason why users avoid purchasing standard ironing boards. Most traditional ironing boards are X-shaped, consisting of steel pipes, brackets and boards. We need to unfold the ironing board when ironing clothes, and put it away after ironing. It can not be more annoying to iron clothes in a narrow space when children are playing around. Therefore, Venace designed this 180° wall mounted ironing board to solve this problem perfectly.
Wall Mounted Ironing Board Size

Parameters

Data

Style

Folding

Swivel angle

180 degrees

Color

Frame: White powder-coated
Cover: Gray strpes

Material

Frame: Iron
Cover: Heat-resistant / Flame-retardant cotton

Board length

37-2/5″(950 mm) when opened

Weight capality

(22-33)lbs / (10-15)kg

Size

L38-2/3″ * W11-4/5″ * H7-3/10″

L985 * W300 * H185mm (unfold)

Net Weight

17.63lbs / 8kg

  • The wall-mounted board should be installed on the wall with a thickness of more than 55 mm. Please order a wooden board to thicken the wall if the thickness is not enough.
  • The standard product includes a high-temperature resistant cotton cover. Please specify if a flame retardant cover needs to be customized.

PACKING

Data

L* W *H(INCH/MM)

L21-1/4″ * W13-1/2″ * H6″

L540 * W345 * H150mm

GROSS WEIGHT(LB/KG)

19.62lbs / 8.9 kg

Container

PCS

20GP

850

40GP

1900

40HQ

2300

The above container load quantity is the reference value.
 

Wall Mounted Ironing Board | Ironing Center table | Wall Ironing Board

What Brings the Best Wall Mounted Ironing Board?
A Wall Mounted Ironing Board, just as its name implies, is not the same as the traditional styles of ironing center which has iron tubes and stands on the floor but it comes into a metal frame mounted to the wall. It was innovated by Venace originally to solve the problems related to the limited space as space is becoming a rarer resource nowadays.
What are the Special Parts of this Wall Ironing Board?
First, as it is mounted on the wall, this best wall mounted ironing board is required a greater extent of sturdiness to prevent dropping out. The metal support frame is sprayed with a delicate white coating while the solidity of the frame will not be exposed to any rust or corrosion in long time use, guaranteeing a safe and pleasing ironing process.
Second, this best wall mounted ironing board is 180 degree rotatable on left and right. With this function, users can adjust the ironing board into different angles that fit them while deal with a heap of wrinkled clothes or other textures with no worries.
Third, the Wall Mounted Ironing Board from Venace can be double-foldable when mounted to the wall. When users finished using the ironing board, they can fold it two times to be a smaller item that can be leaned against the wall. It is saving the space to the greatest extent and can also prevent some safety issues if it is not a barrier to stop people pass by.
Last not least, this Wall Ironing Board also has the normal advantages that a traditional ironing board may have. They include a removable hear-resistance cotton cover, a pattern that is with adaptable light color combination, etc.
With so many specific advantages, is this Wall Mounted Ironing Board a surprising product for you? The Wall-Mounted Ironing Board is best choice when you have less space. Explore the Venace.com and get a good experience of products.
Wall Mounted Folding Ironing Board – An Addition To Your Smart Home
Limited space is the major cause that compels the users to avoid purchasing a standard ironing board. The traditional ironing board is equipped with a board with iron tubes and stands that can be temporarily fixed on the floor to keep the table stable. Revising the problems, Venace came up with a wall-mounted ironing board for the smart home.
The smart home creator Venace and its wall fixed ironing board has left no stone unturned to surprise the audience. The ironing table with the ironing centers wall mount is perfectly designed to solve the limited space concern.
Features of Wall Mounted Iron Table
1.The wall fixed ironing board comes with a highly durable feature. Since the board is to be fixed in the wall, it has to be sturdy enough to prevent dropping out from the wall. and no need any ironing board accessories like ironing board holder.
2.To solidify the board a metal frame is used with a white coating. This does not expose the board to rust or corrosion, ensuring a highly durable board to the customers.
3.The ironing center wall mounted table is featured with a 180-degree rotatable board. It can be rotated left and right, allowing the users to adjust the board according to the need. Especially, when they have to iron a heap of wrinkled clothes.
4.Venace wall mount built-in ironing board can even be two-folded, reducing the need for space resources to a great extent. Such boards even open up more space to the people to pass by without creating any obstacle.
5.The wall hanging ironing board has some similar features to the normal traditional ironing boards. They have a smooth cotton removable heat-resistance cover that possesses thermostability features. To prevent the dropping out of the cloth, it is tightly attached to the table with screws.
Benefits of Buying Venace’s Wall Fixed Ironing Board
1.The best wall mounted ironing board offered by Venace may not be an inexpensive product, but do not offer a sky-high rate though.
2.The wall fixed ironing board by Venace is designed with advanced technology.
3.The two-fold designed ironing table eliminates the need for huge space in the room. The nomal ironing board you need to order with some ironing board accessories.
4.The 180° rotating feature helps the user to use the table as per their desire.
5.Venace’s wall mounted ironing table can be fixed onto the wall, cabinet, and laundry rooms. And once used can be folded and locked inside a drawer.
Reviews (18)

18 reviews for Wall Mounted Ironing Board

  1. 5 out of 5

    :

    Very satisfied with the price, do not need to buy ironing board accessories.

  2. 5 out of 5

    :

    I love it… and the ironing board cover pattern is clear and nity.

  3. 5 out of 5

    :

    amazing service and price. Boreas followed up every step of the way from China to the US. Product quality was great!

  4. 5 out of 5

    :

    This product is sturdier in use than I imagined. I’ve ironed some heavy items, such as curtains, with no problems. Installation was easy.

  5. 5 out of 5

    :

    I have a small laundry room and just remodeled it this ironing board fits perfect and it’s really sturdy. this is going to last me for a very long time.

  6. 5 out of 5

    :

    Solid. Could use a little more padding but otherwise my wife loves it!

  7. 5 out of 5

    :

    I love this compact and easy to use ironing board. I mounted it on the wall of my laundry room. That was the tricky part. Mounting instructions are not the best and we had to be creative as to how to make it sturdy when it was not wide enough to mount to the studs. But we worked at it and it is wonderful to use!

  8. 5 out of 5

    :

    We have a very small laundry room, so mounting an ironing board onto a wall was a game changer! First, I was concerned that it would look too bulky on the wall but it looks relatively neat. And it is very sturdy and folds easily. I love it!

  9. 5 out of 5

    :

    My wife loves this iron board, heavy duty

  10. 5 out of 5

    :

    Love this ironing board. The mounting board was small for my stud spacing so I purchased a 2×4 piece of plywood from the Depot – worked great, no problems. Being able to swing the board from side to side is a great feature. This is a heavy, well made board – folds easily against the wall.

  11. 5 out of 5

    :

    Wow, this ironing board is amazing. Worth every penny. High quality mounting board included. We were thinking about remodeling and moving the laundry room to a large room but this really eliminated the need for that. Make sure you screw the board to the studs, after that this thing isn’t going anywhere and seems like it will last a very long time. As soon as you take it out of the box, you’ll know it’s a quality piece. Want to buy some for family members now.

  12. 5 out of 5

    :

    You will not regret spending the money on this! The quality is unbelievable and it even swivels around and so versatile for very tight spaces! Love it!

  13. 5 out of 5

    :

    Fast and Good Quality! Thank you I love it.

  14. 5 out of 5

    :

    This type is popular in my iron board store for my customers, thanks Venace! Good Supplier

  15. 5 out of 5

    :

    fast shipping, cheaper than others, thank you!

  16. 5 out of 5

    :

    Good Supplier, Good Price! I will order more ironing board!

  17. 5 out of 5

    :

    very convenient! Venace Wall Mounted Ironing Board is popular!

  18. 5 out of 5

    :

    The supplier was willing to make necessary changes to make me happy with my purchase, Thank you.

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *